Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Dr. Peters GmbH und Co. KG

Dortmund

Chemie

Dortmund

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung Dr. Peters GmbH und Co. KG Dortmund Sie unterstützen den kfm. Geschäftsführer (CFO) bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben; bearbeiten selbstständig den anfallenden Schrift- und Telefonverkehr sowie alle sonstigen Sekretariatsarbeiten.

Die Group Ist Ein Führender Initiator Von Geschlossenen Sachwertanlagen Mit Sitz In Dortmund An 143 Fonds Mit Einem Volumen Von Rund 74 Milliarden Beteiligen Sich Unsere Gesellschafter Mit über 98000 Anteilen International An Schiffen Flugzeugen Immobilien Und An Us-zweitmarkt-lebensversicherungen Zur Unterstützung Des Geschäftsführers/cfo Möchten Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die   Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Unbefristet Und In Vollzeit Besetzen   Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Den Kfm Geschäftsführer (cfo) Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sie Bearbeiten Selbstständig Den Anfallenden Schrift- Und Telefonverkehr Sowie Alle Sonstigen Sekretariatsarbeiten Sie übernehmen Die Vor -und Nachbereitung Von Meetings Terminen Und Telefonkonferenzen Ihnen Obliegt Die Reiseplanung Bis Zur Reisekostenabrechnung Und Sie Planen Und Organisieren Veranstaltungen Sie Erstellen Professionelle Präsentationen Und Bereiten Statistiken Und Entscheidungsvorlagen Auf   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Assistenz Und/oder In Sekretariatsfunktionen Strukturierte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Sicher Im Umgang Mit Ms Office Insbesondere Word Excel Und Powerpoint Souveränes Auftreten Vertrauenswürdigkeit Loyalität Und Absolute Zuverlässigkeit Zählen Zu Ihren Eigenschaften   Wir Bieten Ihnen: Einen Krisensicheren Abwechslungsreichen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Aufgaben In Einem International Agierenden Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen - Ausschließlich Per E-mail Und Möglichst Als Ein Pdf-dokument - An Personal@dr-de Mit Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung:       Gmbh Und Co Kg Ihre Ansprechpartnerin: Frau Menn Postfach 10 30 42 44030 Dortmund Tel: +49 (0) 231/55 71 73-67 E-mail: Personal@dr-de Internet: Wwwdr-de Managementassistent Managementassistenz Assistenz Berichtswesen BWL Büroorganisation Büromanagement Organisation Verwaltung Datenpflege Datenerfassung Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Sekretär Geschäftsleitungsassistent Korrespondenz Assistent (m/w) Der Geschäftsleitung Sie Unterstützen Den Kfm Geschäftsführer (CFO) Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Bearbeiten Selbstständig Den Anfallenden Schrift- Und Telefonverkehr Sowie Alle Sonstigen Sekretariatsarbeiten Dortmund Managementassistent Managementassistenz Assistenz Berichtswesen BWL Büroorganisation Büromanagement Organisation Verwaltung Datenpflege Datenerfassung Sachbearbeiter Office-Manager Verwaltung Sekretär Geschäftsleitungsassistent Korrespondenz

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung

Steuerfachangestellte/r bzw. Buchhalter/in

Fondsmanager/-in für den Bereich Real Estate

Staplerfahrer (m/w/d)
   Rickertsen Produktionsgesellschaft m.b.H. (Reinbek)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Nord)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im nationalen Backoffice / Schwerpunkt EDI-Kundenanbind
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Gem. Glienicke/Nordbahn)